Veranstaltungen

Da die Arbeit einer Autorin doch manchmal eine recht einsame ist, liebe ich Lesungen und Signierstunden. Ich liebe es, den Menschen in die Augen zu sehen, Passagen aus meinen Büchern vorzustellen, von meiner Arbeit und meiner Recherche zu erzählen und den Austausch mit Gleichgesinnten, die Bücher ebenso lieben wie ich. Bei einem Glas Sekt oder Wein mit meinen Lesern zwanglos zu plaudern, ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Wenn zum Thema eines Buches passend, untermale ich meine Lesungen mit schönen Fotos aus den jeweiligen Landstrichen des Settings, z.B. aus Cornwall oder Schottland. Zu Reisen nach Großbritannien gebe ich auch gerne Tipps.

 

 

Buchmesse Frankfurt/Main

Treffen Sie Rebecca Michéle am

Samstag, 14.10.2017 um 12 Uhr

am Stand des Dryas-Verlages, Halle 3.0 E2

zum signieren und plaudern

 

 

Leserunde

zum neuen Cornwall-Krimi "Auf Eis gelegt"

bei Nethas Schmökerkiste ab dem 15. Oktober 2017. Anmeldungen ab sofort.

Unter allen Interessenten werden 5 von der Autorin signierte Freiexemplare verlost.

 

 

 

 

18. November 2017 - Lesung aus "Auf Eis gelegt"

19.00 Uhr

Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Str. 19, Stuttgart, im Raum "Reutlingen"

Gemeinschaftslesung der "Mörderischen Schwestern" im Rahmen der Stuttgarter Buchwochen

 

 

 

Leserunde

zur Taschenbuchausgabe "Winterrosenzeit"

bei Nethas Schmökerkiste ab dem 15. Januar 2018. Anmeldungen ab sofort.

Unter allen Interessenten werden 5 von der Autorin signierte Freiexemplare verlost.

 

 

 

 

Leserunde

zu dem neuen historischen Roman "Der Weg der verlorenen Träume"

ab dem 15. Juli bei Nethas Schmökerkiste.

Anmeldungen ab sofort, unter allen Interessenten werden 5 von der Autorin signierte Exemplare verlost.

 

 

 

25. - 29. April 2018

DELIA - Liebesromantage in Iserlohn

Lesungen, Preisverleihungen, Workshops und mehr

 

 

Copyright ©2015 Rebecca Michéle - rebecca-michele.de. Alle Rechte vorbehalten. Responsive Website made by kaelberer-online.de