Band 4 - Green Haven, Maggie Mirren ermittelt
Mai 2020
audible Hörbuch

Die verlorene Erinnerung

Eine Mordverdächtige ohne jede Erinnerung: Was steckt tatsächlich hinter dem rätselhaften Fall? Maggie Mirren ermittelt zum vierten Mal in der Cosy-Crime-Serie "Green Haven" von Harriet Mansfield.

An einem Sonntag taucht eine Fremde in Maggies Antiquariat auf. Sie möchte einige Schmuckstücke verkaufen, darunter ein wertvolles Medaillon. Maggies Instinkt sagt ihr, dass etwas mit dieser Liza Blake nicht stimmt. Sie soll Recht behalten: Einen Tag später ist ein Mann tot - und Liza steht unter Mordverdacht. Ist sie eine kalte Killerin? Maggie hat eine andere Theorie und vertraut ihre Beobachtungen Oliver an. Doch der hat selbst eine Überraschung für Maggie parat. Und auch Hannah und Jim müssen erkennen, dass sie sich im jeweils anderen getäuscht haben.

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

 

 

 

Vorschau

September 2020
330 Seiten
Taschenbuch und eBook

Die Braut sieht rot

Cornwall-Krimi mit Sandra Flemming Band 4

Im sommerlichen Cornwall kümmert sich Sandra Flemming, Inhaberin des Higher Barton Romantic Hotels, nicht nur um ihre Gäste, sondern steht auch dem Zimmermädchen Imogen bei. Diese hat sich in einen Adeligen verliebt, aber dessen Mutter ist strikt gegen die Verbindung. Nun arrangieren die Verliebten einen Urlaub im Hotel, bei dem Lady Claire ihre zukünftige Schwiegertochter kennen- und schätzen lernen soll

Doch dann geschieht ein Mord in der Gegend und das Opfer sieht Lady Claire überraschend ähnlich.

Zur Verlagsvorschau ...

 

 

 

In den Fesseln des Freibeuters / In der Gewalt des Ritters

Neuauflagen der mittreissenden, romantischen und abenteuerlichen historischen Liebesromane

ab Juli 2020 bei dotbooks - EBooks

Frühere Titel: Geliebter Freibeuter / Geliebter Normanne

 

 

 

Der Tod der alten Dame

Rebecca Michéle ist ein Teil des Pseudonyms Harriet Mansfield

Cosy-Crime, Lake District, England

Exklusive als Hörbuch bei Audible

 

 

 

Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit

Irland, 1912

Die Geschichte der irischen Nonne Rose und zweier, angeblich missratener Frauen, die in einer Magdalen-Wäscherei aufeinandertreffen, in die Wirren des Freiheitskampfes verstrickt werden und deren Schicksale für immer miteinander verbunden bleiben.

Nominiert für den HOMER-Literaturpreis 2020

 

 

 

 

 

 

Ein Mörder zieht die Fäden

Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel in Cornwall, freut sich auf das Weihnachtsfest, welches mit einer großen Feier in ihrem ausgebuchten Haus begangen werden soll. Selbst ihre Eltern aus Schottland wollen kommen. Dass kurz vor dem Fest ein Doppelmörder aus dem Gefängnis flieht, bekommt Sandra nur am Rande mit.

Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Flüchtige tötet erneut, ein Freund von Sandra entgeht nur knapp einem Anschlag, eine ihrer Mitarbeiterinnen verschwindet, und ein Dieb scheint sein Unwesen im Hotel zu treiben. Sandra kommt dem Doppelmörder auf die Spur, muss aber schweigen, um ihr Leben und das ihrer Lieben zu retten.

Blick ins Buch ...

 

 

 

März 2020

Das Liliencottage

Eine dramatische Liebesgeschichte über Sinnsuche und Selbstfindung vor der Kulisse der britischen Kanalinsel Guernsey zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.

 

 

 

 

Februar 2019

Die zweite Königin

Intrigen und Geheimnisse am englischen Hof

England im 16. Jahrhundert: Als Tochter einer zum Tode verurteilten Hexe droht auch Margret der Scheiterhaufen. Im letzten Moment rettet die Güte einer Fremden sie vor der Hinrichtung. Auf einem Gutshof in den Cotswolds führt sie fortan ein entbehrungsreiches, aber trotz allem sorgloses Leben als Magd. Doch in den Wirren um die Thronfolge Heinrichs VIII. gerät Margret plötzlich in einen Strudel aus Intrigen und politischer Machtgier: Ihre Ähnlichkeit mit Elisabeth I. droht ihr dabei ebenso zum Verhängnis zu werden wie ein wertvolles Medaillon ihrer Mutter – denn es birgt ein Geheimnis, das England in seinen Grundfesten erschüttern könnte …

Exklusiver Lesegenuss: Das eBook bis zum 31.03.2019 bei Thalia vorab lesen

Komplett überarbeitete Neuauflage des Romans "Das Ebenbild der Königin" (1998)

 

 

 

 

Die Tote von Higher Barton

Den ersten Band der Cornwall-Krimi-Reihe mit Mabel Clarence nun auch als Hörbuch.

Für mehr Informationen bitte Cover anklicken.

 

 

Mit Jan-Josef Liefers als Prof. Boerne

Mit Axel Prahl als Kommissar Frank Thiel

Die ganze Crew an diesem Drehtag, damals noch unter dem Arbeitstitel "Fußpilz"

Das strenge Wertungsgericht, u.a. mit Kai Post, dem Betreiber der Fanseite des TATORT Münster

"Ein Fuß kommt selten allein" - ARD-TATORT aus Münster

Am 8. Mai im 20.15 Uhr war es endlich soweit: Der neue ARD-TATORT mit dem Team aus Münster wird zum ersten Mal ausgestrahlt.

An zwei Drehtagen war ich dabei, als Komparsin einer Wertungsrichterin, und ich zeichne mich dafür verantwortlich, dass dieses Drehbuch geschrieben wurde, da ich an die Drehbuchautoren mit dem Vorschlag herangetreten bin, eine Folge vor dem Hintergrund des Formations-Tanzsportes zu schreiben.

Aus meiner kleinen Idee ist ein wundervoller und auch humorvoller TATORT geworden - zwei Jahre Arbeit haben sich mehr als gelohnt!

Alles über diese Folge und über TATORT Münster auf der Fanseite ....

Interview auf der Seite "Walking in the clouds" über meine Beteiligung bei dieser Produktion 

 

 

 

Copyright ©2015 Rebecca Michéle - rebecca-michele.de. Alle Rechte vorbehalten. Responsive Website made by kaelberer-online.de