Veranstaltungen

Da die Arbeit einer Autorin doch manchmal eine recht einsame ist, liebe ich Lesungen und Signierstunden. Ich mag es, den Menschen in die Augen zu sehen, Passagen aus meinen Büchern vorzustellen, von meiner Arbeit und meiner Recherche zu erzählen und den Austausch mit Gleichgesinnten, die Bücher ebenso lieben wie ich. Bei einem Glas Sekt oder Wein mit meinen Lesern zwanglos zu plaudern, ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Wenn zum Thema eines Buches passend, untermale ich meine Lesungen mit schönen Fotos aus den jeweiligen Landstrichen des Settings, z.B. aus Cornwall oder Schottland. Zu Reisen nach Großbritannien gebe ich auch gerne Tipps.

Für Privatpersonen, in deren Nähe nie eine Lesung stattfindet: Wohnzimmerlesungen! Wie eine Tupperparty, nur mit Büchern. ;-) 

Kontaktieren Sie mich bitte über mein Kontaktformular oder schreiben Sie mich direkt an:

autorin@rebecca-michele.de

 

 

 

Copyright ©2015 Rebecca Michéle - rebecca-michele.de. Alle Rechte vorbehalten. Responsive Website made by kaelberer-online.de