Veranstaltungen

Da die Arbeit einer Autorin doch manchmal eine recht einsame ist, liebe ich Lesungen und Signierstunden. Ich liebe es, den Menschen in die Augen zu sehen, Passagen aus meinen Büchern vorzustellen, von meiner Arbeit und meiner Recherche zu erzählen und den Austausch mit Gleichgesinnten, die Bücher ebenso lieben wie ich. Bei einem Glas Sekt oder Wein mit meinen Lesern zwanglos zu plaudern, ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Wenn zum Thema eines Buches passend, untermale ich meine Lesungen mit schönen Fotos aus den jeweiligen Landstrichen des Settings, z.B. aus Cornwall oder Schottland. Zu Reisen nach Großbritannien gebe ich auch gerne Tipps.

 

 

Kriminacht in Reutlingen

Kurz und Tot: »SYNDIKAT«-Kriminacht am Burgplatz

Autorinnen und Autoren lesen aus ihren aktuellen Krimninalromanen

Samstag, 8. Dezember 2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Am Burgplatz in Reutlingen
Zugang über Beutterstraße 10
72764 Reutlingen

Eintritt: 10 Euro Der Erlös der Veranstaltung fließt dem Verein Wirbelwind zu - Verein und Stiftung gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen

 

 

Leserunde ab dem 19. Juli 2019

bei Literaturschock

Anmeldung ab sofort möglich. Unter allen Interessenten werden signierte Freiexemplare verlost.

 

 

 

Copyright ©2015 Rebecca Michéle - rebecca-michele.de. Alle Rechte vorbehalten. Responsive Website made by kaelberer-online.de